Visuelle Identität

Brand & Corporate Identity

Die visuelle Identität – sei es die Markenidentität oder die Corporate Identity – ist das zentrale Aushängeschild Ihrer Marke, zielgruppengerecht und differenziert gestaltet. Die Herausforderung lautet, die verschiedenen Komponenten einer Markenstrategie in eine aussagekräftige, überzeugende und spannende Bildgeschichte umzusetzen.

Wir haben die Visual-Identity-Richtlinien für globale Marken wie Buitoni, Hero, Frisco und Nescafé ausgearbeitet. Solche Leitlinien – auch Brand Books genannt - dienen als Grundlage für die konsequente Profilierung Ihrer Marke über alle Berührungspunkte hinweg, um Ihr Geschäft kontinuierlich auszubauen.

Träger der Markenkommunikation

Ihre Marke kommuniziert über zahlreiche Kanäle hinweg, um den Bekanntheitsgrad stetig auszubauen und Ihren Kunden ein unvergleichliches Markenerlebnis zu bieten.

Wir stellen unter anderem die folgenden Kommunikationsträger bereit:

  • POS-Material
  • Broschüren und Flyer
  • Poster und Banner
  • Websites

Projektbeispiele