Projekte

Origo Detox

Kreation des Logos und Gestaltung der Etiketten.

Dieser kaltgepresste Saft aus rohem Obst und Gemüse liegt klar im “Raw Food” Trend. Unsere Agentur hat sich bei der Kreation der visuellen Identität der Marke Origo vom 100% biologischen und frisch zubereiteten Produkt inspirieren lassen.  Die gestempelte Schrift kombiniert mit zwei Blättern wiederspiegeln Natürlichkeit, Transparenz und Balance.

Die Herausforderung bei der Gestaltung der Etiketten lag auch in der Differenzierung der 8 Sorten des Sortiments. Nummeriert von N°1 – N° 8, spielt das Design mit den Farbnuancen der verschiedenen Frucht-Gemüse Mischungen auf einem natürlichen Papier-Hintergrund.

Eine farbefrohe Palette gefüllt mit Mineralien, Antioxydanten und wertvollen Vitaminen!

  • Kunde: Swiss Juicers

  • Service: Visuelle Identität / Verpackungsdesign
Andere Projekte
  • Origo Detox
  • Origo Detox